Samstag, 6. Juni 2009

Saturday, June 6

Heute in 14 Tagen fliege ich wieder nach Hause, und geht auch das Blog Tagebuch langsam dem Ende zu. Der heutige Eintrag ist einer meiner letzten, die nächsten fixen Termine sind; von morgen bis Mittwoch bin ich mit meinen Eltern und Tante Rosemarie in Donegal, und ich weiß noch nicht ob ich Mittwoch Abend bereits wieder zu Hause bin um zu bloggen. Und ab nächsten Sonntag sind dann zwar meine Eltern weg, allerdings kommt meine Freundin Daisy mich mit ihrem Bruder besuchen und ich weiß nicht, ob ich da viel zum Bloggen komme. Vor allem, da der Montag in einer Woche mein letzter Arbeitstag ist.
Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag und Montag.
Ein kleiner Abschied wird am 18. aber dennoch kommen *g*

So, nun zu meinem Tag. Ich hatte bis 2 Uhr frei, weil die Kinder wieder bei Oma waren. Dann habe ich sie abgeholt, allerdings dort natürlich noch Scones und Tee gekriegt, bevor ich meine Rasselbande zusammengepackt habe und wir heimgefahren sind. Dort haben wir fleißig Kunst gemacht; was wir gemacht haben, kann ich euch leider nicht verraten, weil die Gefahr besteht dass meine Mami diesen Eintrag noch liest, und das soll ja eine Überraschung sein :-)
Um halb sechs gab es Abendessen und danach haben die Kinder noch ihr Spielzimmer zusammengeräumt, ganz brav. Und dann haben wir uns bettfertig gemacht. Kevin kam noch vor dem Schlafen gehen nach Hause und hat Geschichten vorgelesen. Ich habe mich verzupft und erst als die Kinder im Bett waren nochmal mit Kevin geredet.
Tja, und nun ist der Tag vorbei und ich werde schlafen gehen weil wir morgen ganz wichtigen Besuch empfangen :-)))
Liebe Leute, ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ein paar nette Tage, ich melde mich am Mittwoch oder Donnerstag wieder zurück! Bis dahin, alles Liebe.

Keine Kommentare: