Mittwoch, 3. Juni 2009

Wednesday, June 3

Gestern war es wieder sehr sonnig und ich habe viel Zeit draußen verbracht. Um halb eins habe ich erstmal Aidan vom Montessori abgeholt und wir waren zu Hause Mittagessen - das heißt ich habe nur getrunken weil mir zu heiß war zum Essen. Dann waren wir draußen mit dem Ball spielen und Blumen pflücken und sind um dreiviertel Drei in die Stadt gegangen um Maeve und Ronan vom Bus abzuholen. Am Weg dorthin haben wir Bananen und Weintrauben für den Snack gekauft und außerdem Tabletten für Deborah. Die hat eine Mittelohrentzündung und eine Bronchitis und fliegt ja morgen nach Kanada, was mit Entzündung sicher nicht angenehm ist.

Wieder zu Hause sind wir in den Garten gegangen, weil die Kinder keine Hausübung hatten und haben dann bis zum Abendessen draußen gespielt. Kevin und Deborah kamen um kurz vor sechs nach Hause und wir haben gegessen. Aidan ist beim auf den Sessel klettern irgendwie blöd abgerutscht und es gab Gebrüll, aber zum Glück hat er sich nicht weh getan. Nach dem Essen hat Kevin die Kinder gebadet, wo Aidan dann bewiesen hat dass es ihm gut geht, weil er Kevin bis aufs Blut gebissen hat und überhaupt nur schlimm war. Kevin war schon ganz grantig.
Als die Kinder dann endlich im Bett waren, haben Deborah und ich uns das Finale der Grey's Anatomy Staffel auf meinem PC angeschaut, weil sie das ja durch ihre Abreise jetzt verpasst.
Als das zu Ende war bin ich schlafen gegangen, weil ich sie heute Morgen zum Flughafen gebracht habe. Und jetzt geh ich nochmal ins Bett, also Gute Nacht :-)

Keine Kommentare: