Montag, 15. Juni 2009

Monday, June 15

Heute war mein letzter Arbeitstag. Auch wenn man sich möglicherweise was ganz tolles drunter vorstellt, war es dennoch ein Tag wie jeder andre. Daisy, Raphi und ich sind am Vormittag einmal aufgestanden und haben gefrühstückt und die Beiden haben sich dann aufgrund des schönen Wetters nach Galway aufgemacht. Ich habe um halb eins Aidan vom Montessori abgeholt und wir haben zu Hause gegessen. Danach wollte er alleine spielen, und hat mich nicht in sein Zimmer gelassen, ich habe allerdings regelmäßig überprüft ob er eh nix anstellt. Aber er war ganz brav. Um drei haben wir Maeve und Ronan vom Bus abgeholt und haben zu Hause Snack gegessen. Maeve war völlig überdreht, weil sie in der Schule Cola zu trinken bekommen hat, und sie auf Koffein offenbar sehr extrem reagiert. Also habe ich die Kinder gleich nach dem Snack in den Garten geschickt, wo sie bis kurz vorm Abendessen auch geblieben sind. Es gab Curry zu essen, was mich sehr gefreut hat. Ronan hat gemotzt, es aber dann brav gegessen und Maeve hat einen ganz furchtbaren Zirkus gemacht, und aufs Essen verzichtet. Sie hat schlussendlich ein paar Blätter Schinken und ein bisschen Käse gekriegt, allerdings war sie davon natürlich nicht wirklich satt.
Um kurz vor halb acht kamen Daisy und Raphi wieder, und wir waren bei Tesco Essen für die nächsten Tage einkaufen. Eigentlich hatten wir vor, uns heute Abend Grey's Anatomy anzusehen, haben das aber nicht gemacht, weil Daisy zu müde war und eingeschlafen ist. Das hat nichts gemacht, ich habe noch ein Weilchen Computer gespielt und werde ihnen jetzt ins Traumland folgen.

Das war nun mein letzter offizieller Blogeintrag. Ich hoffe, dass ich am Donnerstag im Laufe des Tages noch einmal zum Bloggen komme. Ich bedanke mich bei all meinen Lesern und hoffe, ihr habt es zumindest ein wenig genossen. In etwas mehr als 4 Tagen komme ich schon wieder nach Hause und wir werden uns alle bald wieder sehen. Meine Irland-Zeit von beinahe 300 Tagen ist nun um und ich wünsche euch einen schönen Sommer!

Keine Kommentare: