Donnerstag, 18. Juni 2009

Final statement

Hier kommt nun schlussendlich mein allerletzter Blogeintrag. Die letzten Tage waren sehr nett. Am Dienstag war ich mit Daisy und Raphi auf Achill Island, wir haben dort einen wunderschönen Staudamm gebaut und außerdem war Raphi im Meer. Am Heimweg hat es zu regnen begonnen, und wir haben einen Wal gesehen. Wir haben zu Hause dann eine Stunde relaxt und ausgespannt und dann waren wir im Pub, die erste letzte Runde mit dem ersten Schub Mädels. Es war sehr lustig aber natürlich auch traurig genug.
Gestern waren wir in Castlebar shoppen - Daisy und Raphi haben geshoppt, ich habe mehr zugeschaut. Abends waren wir dann zu Hause und ich habe angefangen auszusortieren.
Heute morgen sind Murphys abgereist. Die Kinder waren sehr traurig aber natürlich haben sie sich sehr über ihre Abreise gefreut. Oma war auch da und ich konnte mich von ihr verabschieden. Danach haben wir nochmal eine Runde geschlafen und seitdem Koffer gepackt (also die letzten 2 Stunden, ca...) Und man glaube es kaum: DER KOFFER IST ZU!!! Und voll außerdem auch - unglaublich voll. Heute haben wir nicht viel geplant, außer am Abend ins Pub zu gehen weil dort nocheinmal letzter Mädelsabend ist.
Morgen geht es dann um 7 Uhr morgens nach Dublin, wo wir ein ganz günstiges Hotel gefunden haben. Und am Samstag wird es am späten Nachmittag auf zum Flughafen gehen und ich werde nach Hause kommen!
Vielen Dank für eure Treue, und wir sehen uns ja bald in Natura *g* :-)

Keine Kommentare: